Verbandsliga 2022: Pirates vs. Rendsburg Knights

Bestes Wetter, eine gutbesuchte Tribüne und die Rendsburg Knights zu Gast im Krückaustadion. Es war angerichtet für ein Football-Fest! Die Elmshorn Fighting Pirates waren in bester Spiellaune und gut auf die Saison und dieses Spiel vorbereitet. Die Gäste waren leider in allen Belangen unterlegen. Beste Genesungswünsche den verletzten Spielern! Das Endergebnis war ein wenig überraschendes 70:00 für die Hausherren.

Ein gelungener Nachmittag im Krückaustadion und ein besonderer Tag für alle. Die Zuschauer, Aktiven und Sponsoren konnten Gutes tun, denn der Tag stand unter dem Motto „Freedom Day“. Mit vielen Aktionen wurden Spenden zugunsten der Ukraine und der Helfer in Deutschland gesammelt. Hier meine Bilder vom Tag.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.