Über mich

Horibo
Danke Michael für das tolle Foto!

Horst Rischbode

Mancher fragt sich vielleicht: Ist das der Horst Rischbode aus Dauenhof/Elmshorn/Kiel? Und die Antwort lautet: Ja, das ist er! 😉 Geboren in Elmshorn, aufgewachsen in Dauenhof und lange Zeit in Kiel gelebt, hat es mich 2006 wieder nach Elmshorn gezogen. Und ich fühle mich hier immer noch sauwohl!

Mein Hobby ist die Fotografie. Ich bin begeisterter American-Football-Fan und Fan der Elmshorn Fighting Pirates. Ich reise gern und trinke gern mal ein gutes Glas Whisky. Damit sind die Hauptinhalte dieser Seite schon ziemlich exakt beschrieben. Zusätzlich versuche ich natürlich immer wieder, andere Genres der Fotografie zu erschließen. Wenn es was Neues gibt, halte ich Euch auf diesen Seiten auf dem Laufenden.

HORIBO.DE

Wenn ich mal nicht in Sachen Fotografie unterwegs bin, reise oder arbeiten muss, dann programmiere ich immer mal wieder gern. Dennoch habe ich mich aktuell für ein fertiges Content Management System entschieden: WordPress. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem stabilen, gut gepflegten und einfach zu handhabenden CMS ist.

Administratives

Formelle Angaben, Kontaktmöglichkeiten und mehr findet Ihr unter nachfolgenden Links: