U19 Youth Pirates vs. Hildesheim

Die Hildesheimer hatten bei Instagram schon vor dem Spiel ihren Anspruch deutlich gemacht. Sie wollen die Liga dominieren. Und das setzten sie bei ihrem Besuch am letzten Wochenende bei den U19-Pirates um. Die Elmshorner Piraten verlieren zu Hause deutlich und letztendlich nicht unverdient.

Die Hildesheim Invaders spielten von Beginn an hart, wenn auch nicht unfair. Aber extrem viele Verletzungspausen zeigten deutlich die Ausrichtung des heutigen Spiels. Gefühlt waren die Physios nach jedem Spielzug auf dem Feld. Allen Verletzten jedenfalls gute Genesung!

Mit meiner Bilderausbeute bin ich definitiv nicht zufrieden. Die neue Kamera und ich sind immer noch nicht so richtige Freunde… Aber ein bißchen was Vorzeigbares ist dann doch zustande gekommen. Hier das Ergebnis:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.