Gelungener Neuanfang in der Landesliga

Endlich wieder Football in Elmshorn! Der komplette Neuanfang konnte nach der langen Corona-Pause endlich in Angriff genommen werden! Und er ist gelungen! Klasse Wetter, ne Menge Zuschauer, richtig gute Stimmung und sportlicher Erfolg waren die Zutaten dieses Tages. 41:07 endete das Spiel für die Hausherren gegen die Frisia Warriors.

Die Kaperfahrer zeigten, dass sie nicht lange in der Landesliga bleiben wollen. In der ersten Halbzeit waren beide Teams auf Augenhöhe. Doch nach der Halbzeit zogen die Pirates unwiederstehlich davon. Dabei zeigten die Warriors aber eine gute Moral und viele gute Ansätze. Hat Spaß gemacht beiden Mannschaften zuzusehen! Hier meine Bilder vom Spiel.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.