GFL2: Pirates vs. Huskies

Meine Bilder vom Spiel sind endlich fertig! Ich wollte eigentlich nur eine kleine Gallerie veröffentlichen. Es gab jedoch so viele gute Spielzüge und Bilder, dass es doch wieder 94 Fotos geworden sind. Enjoy the show! 🙂

Schon vor dem Spiel stand fest, dass die Elmshorn Fighting Pirates absteigen und die Hamburg Huskies neuer Meister der GFL2 Nord sind. Beide Teams konnten ohne Druck aufspielen und nutzten diese Gelegenheit. Trotzdem war es eine Begegnung, in der beide Teams gewinnen wollten. Und die Pirates konnten ohne den eigenen Erwartungsdruck endlich mal wieder zeigen, warum sie in der GFL2 waren. Es war ein sehr sehenswertes Spiel! Lange Zeit hielten die Pirates das Spiel dabei offen. 35:48 war dann der letztendlich verdiente Endstand.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.