U13 sind Meister!

Das ist doch mal ein Saisonabschluss! Zum Finale kamen die Bremerhaven Seahawks ins heimische Krückaustadion. Und die U13-Mannschaft der Youth Pirates siegte deutlich! 34:07 lautete der verdiente Endstand!

Waren sich die heimischen Zuschauer und Coaches zunächst noch unsicher, wie die eigene Mannschaft auf den ersten ernsthaften Gegner reagieren würde, wich dieses Gefühl wachsender Begeisterung für eine engagiert aufspielende Mannschaft. Beide Mannschaften waren bisher in ihrem jeweiligen Spielbetrieb ohne Punktverlust durchmarschiert. Doch für die Seahawks gab es bei den Kaperfahrern nichts zu holen.

Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Das war ne reife Leistung und eine tolle Stimmung im Stadion! Ich habe diesmal auch alle meine Fotos vom Pass-Check online gestellt. So hat hoffentlich jeder was davon! Natürlich sind es dadurch ein paar mehr Fotos als sonst geworden… Aber irgendwas ist ja immer…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.