Kreuzfahrt auf dem Rhein

Kurz vor den Feiertagen waren wir mit der A-Rosa Brava auf dem Rhein unterwegs. 4 Weihnachtsmärkte in 5 Tagen. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang ein wenig skeptisch war. Ich und Flusskreuzfahrt? Aber meine Befürchtungen wurden von Beginn an zerstreut. Es war eine wunderschöne Fahrt und ich denke, die A-Rosa-Flotte hat uns nicht das letzte Mal gesehen!

Köln, Heidelberg (Halt in Mannheim), Kehl/Straßbourg und auf dem Rückweg dann noch Mainz waren unsere Stationen. Heidelberg war leider total verregnet, sodass wir diesen an sich hübschen Weihnachtsmarkt nicht wirklich genießen konnten. Aber unabhängig vom Wetter waren die Märkte in Köln und vor allem in Straßbourg die absoluten Highlights. Aber seht selbst.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.