Pirates vs. Ostholstein Vikings

Das letzte Heimspiel der Saison und gleichzeitig das letzte Spiel vor der Sommerpause für die Elmshorn Fighting Pirates fand am 02.07. im Krückaustadion statt. Gegner dieses Verbandsligaspiels waren die Ostholstein Vikings, der vermeintlich schwerste Gegner der Saison.

Doch die Pirates zeigten, dass sie auch die Verbandsliga nur als Durchgangsstation betrachten. 53:00 endete das Spiel für die Hausherren, das die Vikings nur im ersten Quarter ausgeglichen gestalten konnten. Trotzdem ein schönes Ereignis, das vor Allem durch die Aktivitäten des sog. American Day ein schöner Nachmittag für die ganze Familie war.

Hier meine Bilder vom Tag.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert