Playoff-Sieg gegen Osnabrück

Playoff-Spiel gegen die Osnabrück Tigers. Die Elmshorn Fighting Pirates hatten sich zu Hause viel vorgenommen. Schließlich entschied die Höhe des Siegs in den Playoffs über das Heimrecht im Finale. Und die Piraten holten sich das Heimrecht. 57:08 lautete der verdiente Endstand.

Viele Zuschauer hatten das erste knappe Spiel der Saison erwartet. Doch die Kaperfahrer zeigten von Beginn an, was sie sich vorgenommen hatten. Gleich den ersten Drive schlossen sie mit 6 Punkten ab. 34:00 stand es so zum Pausentee und auch nach der Halbzeitpause machten die Hausherren munter weiter Punkte.

Aus Elmshorner Sicht also ein rundum gelungener Nachmittag! Hier meine Bilder vom Spiel.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert