Fighting Pirates erstklassig!

Das Hinspiel bei den Düsseldorf Panther hatten die Elmshorn Fighting Pirates schon deutlich gewonnen. 5 Touchdowns Differenz hätten die Raubkatzen also benötigt, um doch noch erfolgreich die Relegation zur GFL zu bestehen. Ein aussichtloses Unterfangen, wie sich schon in der 1. Halbzeit herausstellte. 21:0 führten die American Footballer aus der Krückaustadt zum Pausentee.

Insgesamt wurde es ein ungefährdetes 34:21 vor toller Kulisse im restlos vollen Krückaustadion. Die Operation Aufstieg ist somit nicht nur geglückt; sie war auch über die gesamte Saison zu keiner Zeit gefährdet! Die Kaperfahrer spielen nächstes Jahr erstklassig! Meinen herzlichen Glückwunsch! Hier meine Bilder vom Tag.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.