GFL2: Pirates vs. Cougars

Elmshorn Fighting Pirates vs. Lübeck Cougars. Sicherer Tabellenerster gegen den sicheren Tabellenzweiten der GFL2 Nord. Das hätte ein ereignisloser Nachmittag im heimischen Krückaustadion werden können. Doch beide Mannschaften wollten es wissen. Elmshorn wollte die Perfect Season holen, die Lübecker Footballer wollten Revanche für die Niederlage im Hinspiel.

Und die Revanche gelang! Lübeck spielte den Tick druckvoller und konsequenter, den es braucht um einen gleich starken Gegner zu bezwingen. Und die Elmshorner Kaperfahrer schonten dann doch den einen oder anderen Spieler für die Relegationsspiele. 28:45 lautete so der verdiente Endstand.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.