Nordmeister!

Alle erwarteten ein echtes Endspiel in der Regionalliga Nord! Tabellenerster Elmshorn empfing den Tabellenzweiten Ritterhude Badgers. Das Hinspiel hatten die Elmshorner Footballer noch knapp verloren. Im heutigen Rückspiel konnten die Dachse jedoch die Erwartungen nicht erfüllen. Die Fighting Pirates erspielten sich einen deutlichen und nie gefährdeten Sieg von 45:12.

Somit steht der Meister in der Football-Regionalliga Nord fest: die Elmshorn Fighting Pirates ziehen in die Playoffs um den Aufstieg in die GFL2! Und das war richtig guter Football, den die Hausherren gegen die Badgers zeigten! Hat Spaß gemacht beim Zuschauen, war verdient gewonnen und Elmshorn ist verdient in den Playoffs! Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.